Offline

Die Technik ist ein Hund.
Oder ist doch irgendwo der Wurm drin?

Welches Viech auch immer: Ich bin seit zwei Tagen offline. Irgendein Leitungsproblem irgendwo.

Wundert euch also nicht, wenn ich nicht auf Mails antworte, nicht poste und nirgendwo vorbei schaue.
Der Wurm ist hoffentlich bald gefunden und die Leitung durchgepustet.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Herbstbeginn,
Margit

7 Kommentare zu “Offline

  1. SchneiderHein

    Liebe Margit,
    schön, dass Ihr nun ‚auf den Hund‘ gekommen‘ seid (wolltet Ihr nicht irgendwann eine Katze haben?) oder den Wurm gefunden habt.
    All‘ das scharfe Chilli-Zeugs ist ja nichts für mich, aber trotzdem freue ich mich, dass es hier hoffentlich jetzt ohne technische Probleme wieder weitergeht!
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  2. Brigitte

    Hallo Margit, Arme! Mach das in Ruhe, mir ging es diesen Mai mal so! Trotzdem – ich fand es zeitweise sogar schön, so offline!

    Drück dir die Daumen, und bis bald, Brigitte

    Antworten
  3. elko

    Hallo Margit!
    Für mich ist es tröstlich das es dir auch einmal so geht,ich bin auch öfter abgeschnitten,ohne Web,
    andererseits hat man Zeit für Dinge die man sonst immer verschiebt.Hoffe du bist bald wieder online!
    Übrigens, danke für die Samen,sind gut bei mir angekommen.

    Antworten
  4. Gudi

    So ging es mir gestern auch. Abgenabelt von der www-Welt. Dabei hätte ich soooo schön Zeit gehabt.
    Hoffe du bist bald wieder online.
    bis dahin liebe Grüße
    Gudi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert