Samer’s weekly kaleidoscope (5)

As last week: all words also by Samer.

butterfly

butterfly

 

colors of light

colours of light

 

long view

long view

 

rose and isolate

rose and isolate

 

sitting quiet

sitting quiet

 

small breakfast

small breakfast

 

small farm

small farm

 

small tree

small tree

 

waterfall

waterfall

 

white rose blue sky

white rose blue sky

Ich freue mich sehr, dass Samer mir durch seine Fotos ganz neue Seiten an meinem Garten zeigt. Auch das “Einfach-Hinschauen” kann ich von ihm lernen. Einfach Schauen, ohne zu urteilen, ohne zu fragen, passt das zusammen oder zu denken “Oh, Gott, jetzt habe ich den Namen dieser Pflanze vergessen”. Es ist eine gelassene Herangehensweise an den Garten, die ich von ihm auch wenig lerne.

4 Kommentare zu “Samer’s weekly kaleidoscope (5)

  1. Heidi

    Hallo Samer und Margit,……wunderschöne Fotos!!!!!
    Sie zeigen diesen schönen stimmungsvollen Garten perfekt 🙂
    Sonnige Grüße von Heidi 🙂

    1. Margit Post author

      Liebe Heidi, danke für einen liebe Rückmeldung! Ich freue mich jedesmal, wenn er neue Fotos macht auf die Ergebnisse und bin immer überrascht, was ihm “ins Auge springt”. Oft ganz andere Sachen als mir selber, das ist das Spannende. Ich denk oft an dich 🙂 Aber seit längerer Zeit ist mein Leben sehr turbulent geworden und mir fehlt einfach die Ruhe für lange Briefe. Das wird sich aber wieder ändern 🙂
      Herzliche Grüße, Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.