Samer’s weekly kaleidoscope (9)

Es wird Herbst. Noch dominiert aber das Grün den Garten, durchsetzt mit bunten Blüten für die Insekten.

All pictures and words by Samer.

01_black-and-green

black and green

02_waterfall

waterfall

03_corner-from-heaven

corner from heaven

04_blackberry

blackberry

05_bird-kitchen

bird kitchen

06_honey

honey

07_green-wall

green wall

08sitting-alone

sitting alone

09_stone-and-plant

stone and plant

10_sunray

sunray

11_purple-rose

purple rose

3 Kommentare zu “Samer’s weekly kaleidoscope (9)

  1. stadtgarten

    Wow!!!! Ganz tolle Bilder! Dadurch, dass ich die letzte Zeit kaum zum Bloglesen kam, habe ich Samers Bilder heute zum ersten Mal entdeckt und bin total begeistert. Heute Abend schaue ich mal auf Facebook nach seiner Seite!
    Liebe Grüße, Monika

    Antworten
  2. Brigitte

    Lieber Samer,
    deine Fotos gehen nun langsam ins Künstlerische! Super das erste Foto! Du hast dich ganz enorm verbessert! Und es macht mir Freude deine Bilder zu betrachten.
    Wenn du unsere Margit siehst, dann grüße sie bitte ganz herzlich von mir!
    Viele Grüße, Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert