Samer’s weekly kaleidoscope (10)

Nach langer Zeit wieder einmal Fotos, die Samer in meinem Garten aufgenommen hat. Es gibt auch noch wunderschöne Fotos, die er im Winter, als der Garten unter einer Schneedecke lag, gemacht hat. Aber ich mag jetzt im Frühling keine Winterfotos mehr zeigen – vielleicht zeige ich sie einmal im Sommer, wenn wir alle unter der Hitze stöhnen – zum Abkühlen 🙂

Nach dem Regen

Die Welt auf dem Blatt

Der Frühling beginnt mit einem kleinen Blatt

Das Paradies

Der Dschungel

Die Farben der Blumen

Kleiner Fluss

Die Tulpen

Die kleine Katze

Wie gemalt

Danke, lieber Samer, für die wunderbaren Fotos!

Wer mehr Bilder von Samer sehen möchte, kann seine Facebook-Seite liken: Austria in Lens

3 Kommentare zu “Samer’s weekly kaleidoscope (10)

  1. Brigitte

    Dein Garten mit Samer’s Augen gesehen, das ist nochmal etwas ganz anderes als Fotos von dir. Er sieht die kleinen Schönheiten. Merci!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.