Lauter Persönlichkeiten

2010-04_Clem10wzFels in der Brandung2010-04_Clem07

Leicht überdreht

2010-04_Clem11wzUnd immer den Kopf in den Wolken

2010-04_Clem08wz Verspielt

2010-04_Clem06wzZuverlässig

2010-04_Clem05wzNur ein klein wenig anders sein

2010-04_Clem03wzSchelmisch

2010-04_Clem04wzLaunisch

2010-04_Clem02wzUnauffällige Grazie

2010-04_Clem01wzLeicht verrückt

14 Kommentare zu “Lauter Persönlichkeiten

  1. Elke

    Liebe Margit,
    das ist zwar alles sehr menschlich interpretiert (wie auch sonst), aber eine wirklich hübsche Idee. Bei mir blüht bislang nur eine altrosafarbene Akelei, die anderen brauchen noch ein bisschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin so hübsche Blüten und Einfälle dazu.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Herz-und-Leben

    Toll! Und die blühen schon bei Dir!?? Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen. Aber hier ist ohnehin immer alles später dran. Bin ja gespannt, welche Blüten(farben) sich in diesem Jahr zeigen werden.
    Danke auch für Deinen lieben Worte. Mir geht es auch so, nicht immer weiß man etwas dazu zu sagen und schaut auch ganz einfach mal so. Bei Dir blättere ich auch gern durch den Blog für Informationen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen schönen sonnigen Gartentag
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.