Ellimara

2009-12-16_1wzEllimara

Meine erste Meersalzseife wurde kürzlich getestet und fühlt sich schon ganz gut an. Der Duft namens “Rainforest” passt zwar dem Namen nach nicht zur Vorstellung von salziger Meeresluft, aber er duftet herrlich beim Duschen!

2009-12-16_2wzEllimara ist auch meine erste dreifarbige Seife. Für mich war klar, dass meine erste Meersalzseife blau, grün und weiß zu sein hat. Ich habe den Leim dreigeteilt und das Meersalz nur in den ungefärbten Teil eingerührt.

2009-12-16_3wzEin paar Formen habe ich nur mit weißem Salz-Leim befüllt. Nicht ganz so schick, aber sehr puristisch.

7 Kommentare zu “Ellimara

  1. HaBseligkeiten

    ….ich liebe Salzseifen…..den Duft kann ich mir gut vorstellen 😉
    Die keltische Form ist wunderschön, ich denke sie liegt auch gut in der Hand. Was “Ellimara” bedeutet ????…muss ich googeln.
    Schaumige Grüße von Heidi

  2. Mrs. Mauritio

    Oh, die ist aber schön geworden, deine neue Salzseife. Vorallem die Form auf dem oberen Foto gefällt mir sehr gut. Ist es eine OHP oder kaltgerührt?
    Die nächste Seife meiner Menschenfrau soll auch eine Salzseife werden. Bei den Farben hat sie ähnliche Vorstellungen. Hoffentlich klappt’s.
    Ja, der liebe Seifenvirus…

    L.G., Mrs. Mauritio

  3. Brigitte

    Liebe Margit, die Farbe ist mir schon in der Sidebar aufgefallen! Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie toll die Seife beim Aufschäumen duftet! Und sie ist ja auch etwas besonderes.

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Barbara

    Ellimara liegt noch unberührt auf dem Tablar im Badezimmer zum Anschauen. Ich bin sehr gespannt wie sie sich beim Verwenden anfühlt, aber ich denke ich lagere sie noch ein Weilchen. Oder könnte man sie jetzt tatsächlich schon gebrauchen?? Neugierig und gespannt wäre ich ja schon 😉 !!
    Herzliche Grüsse, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.