Samer’s weekly kaleidoscope (7)

Der wöchentliche Blick in den Wachsen und Werden-Garten von Samer Ibrahim Amin – Bilder und Worte von ihm.

2016-08-21_01_UNDER SKY

under sky

2016-08-21_02_PART FROM HEAVEN

part of heaven

2016-08-21_03_BETWEEN SHADOW AND SUN

between shadow and sun

2016-08-21_04_MIX COLOR

mix colour

2016-08-21_05_AMAZING SITTING

amazing sitting

2016-08-21_06_SECRET PLACE

secret place

2016-08-21_07_PLANTS

plants

2016-08-21_08_small snail

small snail

2016-08-21_-09_THE HOPE

the hope

2016-08-21_10_UNDER TREE

under tree

5 Kommentare zu “Samer’s weekly kaleidoscope (7)

  1. Brigitte

    Der Blick von Samer ist geschärft, wie ich feststellen kann. Das erste Foto ist außergewöhnlich – und – es ist toll! Aber auch die Bank im grünen Dschungel, die Weinbergschnecke, der Blutweicherich (?), die Funkien.

    Da glaube ich, dass Samer so langsam etwas gelöst ist und nun vieles konsequent aufnimmt.

    Sehr gut!

    Liebe Grüße an euch, Brigitte

    1. Margit Post author

      Liebe Brigitte, du hast recht, sein Blick wird immer besser und klarer. Er beschäftigt sich regelmäßig mit meinem Garten und ihm fallen immer mehr und immer andere Dinge auf. Er eröffnet auch mir manchmal einen ganz neuen Blick.
      Herzliche Grüße,
      Margit

    1. Margit Post author

      Liebe Ute, ich auch! Es ist totaler Luxus für mich, dass mir jemand meinen eigenen Garten auf diese Weise immer wieder neue präsentiert!
      Liebe Grüße, Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.