Waldviertel – wieder da

Die letzten Tage haben wir im Waldviertel verbracht, deshalb gab’s keine neuen Blogeinträge von mir. Jetzt muss ich erst mal die vielen Fotos und die ganzen Eindrücke sortieren, dann werde ich einiges hier zeigen.

2008-08-14_BlicknachobenwzDanke für die lieben Kommentare in meinem Blog in den letzten Tagen!
2008-08-14_WackelsteinwzIch werde in den nächsten Tagen die Beine hoch legen und meine vielen neuen Bilder von diesem Kurztripp ins steinreiche Waldviertel sichten. Es wird mir sicher schwer fallen, einige wenige auszuwählen für den Blog, das weiß ich jetzt schon! Es waren einfach viele wunderbare Eindrücke!

3 Kommentare zu “Waldviertel – wieder da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert